Herzlich Willkommen beim TSV Ottnang a. H.

24.07.2012 Aktualisiert

Unser Team Ladies QuaQua
(Melanie, Hannah, Christina, Sophie, Sophia und Lena)
holt sich Bundessieg im Bewerb Jugend weiblich
(aus 22 Mannschaften !!)

Der ganze Verein freut sich über den 1. Bundesturnfest-Sieg in der Vereinsgeschichte !!!!

Auch unsere 2. Mannschaft die TrackChicas (Anna, Anja, Laura, Hanna und Kerstin) haben einen Platz an der vorderen Front erreicht. Die genaue Platzierung ist leider wegen eines Einspruches beim Kampfgericht noch immer nicht bekannt. Wir hoffen auf eine baldige Entscheidung.
Entscheidung aktualisiert am 26. August - siehe ganz unten

Zum Turnfest:
Das 12. Bundesturnfest wurde heuer in Innsbruck gefeiert. Mit zwei Jugendmannschaften und einem Erwachsenen-Wimpel waren wir in Summe mit 31 Teilnehmern vertreten.
Österreich kämpfte um den Sieg bei Bewerben aus Geräteturnen, Leichtathletik, Singen, Schwimmen, Volkstanz und Rätsellauf.


Am Foto v.l.n.r.
Kerstin Ratzberger, Anna Holzleithner, Anja Decker, Hanna Obrist, Laura Parzer, Lena Brandenburger, Sophie Pohn, Melanie Starlinger, Sophia Schwarz, Christina Gross, Hannah Thalhammer




ENDLICH IST ES OFFIZIELL - unsere Trackchicas haben ihren
verdienten 3. Platz beim Bundesturnfest

Nach Einspruch und 6 wöchiger Recherche haben unsere Trackchicas
nun endlich ihren wohlverdienten 3. Platz in der Kathegorie Mannschaft Mädchen Nachwuchs
(aus 16 Mannschaften !!!!).
Grund der Misere war die nicht eingetragene Laufstaffel-Wertung seitens des Kampfgerichtes.
Umso mehr können wir uns nun 6 Wochen später nocheinmal mit unseren Mädels freuen!!!
Zumindest wird uns dieses Turnfest mit diesen Spitzen-Ergebnissen
und Ereignissen in ewiger Erinnerung bleiben!!!